Du spürst den Druck und die Unzufriedenheit?

Dann sei bereit, Dich zu verändern und das mit entspannter Leichtigkeit!

Der Weg zum inneren Ich

Grundlage für jede Zusammenarbeit ist eine ausführliche Anamnese im Vorfeld von ca. 90 Minuten Dauer. Wir werden das aktuelle Thema suchen und Dein Ziel festlegen. Hieraus darf sich der Lösungsweg ergeben. Erste Suggestionsübungen geben einen Vorgeschmack auf die wunderbare Arbeit mit Hypnose.

Welches Angebot spricht Dich an?

Gerne können wir erste Fragen in einem Telefonat vorab klären!

Hypnoseangebot

Mein Angebot an Suggestionen für Dein Wohlbefinden ist umfangreich.
An dieser Stelle möchte ich Dir einen Überblick der erfolgreichsten Themenbereiche geben.

Lies weiter, welche Möglichkeiten bestehen, damit Du wieder zufriedener wirst.
Nutze die Kraft Deines Unbewussten, um ein neues Verhalten zu zeigen und entscheide Dich jetzt für Deine positive Zukunft!

01

Rauchentwöhnung

Du hast wieder Lust auf mehr Energie und Ausdauer?
Ändere Dein Verhalten!

02

Gewichtsreduktion

Du hast schon viele Diäten ausprobiert und sehnst dich dennoch nach Deinem Wohlfühlgewicht?
Nutze die Kraft Deines Unterbewusstseins!

03

Stärkung des Selbstwertgefühls

Du fühlst Dich unterlegen, unsicher und hast die besten Ideen nicht zur Hand, wenn es darauf ankommt?
Werde Dir Deiner Möglichkeiten bewusst!

04

Tiefenentspannung

Du zeigst Stresserscheinungen, Verspannungen, Schlafschwierigkeiten etc.
Lerne loszulassen!

05

Superlearning

Du hast viel zu lernen und bist vor Prüfungen nervös?
Optimiere Dein Lernverhalten!

06

Nur für dich

Du möchtest Dir selbst am wichtigsten sein und im Alltag nicht zu kurz kommen?
Nutze individuelle Suggestionen für Deine Zufriedenheit!

Markus Schäfer

„Erkenne selbst, welche Möglichkeiten
Dir das Leben bietet und lass Dich dabei unterstützen!“

Über mich

Schön, dass Du auch mehr über mich erfahren möchtest.
Seit 2018 hypnotisiere ich in meiner Praxis Klienten, die ihrem Leben mehr Qualität geben möchten.

Ich selbst habe 2008 den Mut gezeigt und bin nach meiner Zeit als Führungskraft eines überregionalen Dienstleisters in Elternzeit gegangen.
In dieser Zeit wurde mir klar, welche Chancen das Leben zur Verfügung stellt. So entwickelte sich meine heutige Tätigkeit, die ich mit Engagement und Dankbarkeit ausübe.

„Hypnotische Suggestionen können den Gebrauch von Fähigkeiten und Ressourcen, die bereits in Dir vorhanden sind, erleichtern!“

Flüsternde Worte der Weisheit

Nein! Jede Hypnose ist immer eine Form der Selbsthypnose und nur, wenn Du wirklich bereit bist, Dich hypnotisieren zu lassen, kann ich Dich in Trance versetzen.

Im Regelfall erinnerst Du Dich an alles, was in der Trance geschehen ist. Wenn Du sehr tief in Trance gehst, kann es sein, dass Du Dich nur an wenig erinnerst. Die Tiefe der Hypnose liegt dabei allein in Deiner Hand, denn eine Trance kann immer nur so tief sein, wie Du es zulässt.

Fast jeder ist hypnotisierbar, wenn er es möchte. Manche Klienten gehen sehr schnell und sehr tief in Trance, andere brauchen hierfür mehr Zeit oder erreichen nur eine geringe Trancetiefe.

Nein. Egal, wie tief in Trance Du bist, Du bist stets in der Lage, frei zu entscheiden, ob Du eine erhaltene Suggestion akzeptieren oder zurückweisen willst. Würde ich irgendetwas tun oder sagen, das gegen Deinen Willen oder gegen Deine persönlichen Werte verstößt, so würdest Du aus der Trance erwachen.

Die meisten Klienten beschreiben das Erlebnis der Hypnose als entspannend und angenehm. Nach der Hypnosesitzung fühlen sie sich üblicherweise entspannt, friedvoll und energiegeladen.

Die Wirksamkeit der Hypnose hängt in erster Linie davon ab, in wie weit Du Dich auf die Hypnose einlässt. Je leichter es Dir fällt, desto effektiver kann sie wirken.

Nein, schon im Zustand der leichten Trance hast Du einen sehr viel besseren Zugang zu Deinem Unterbewussten und kannst für Dich neue Erkenntnisse gewinnen.

Sollten weitere Fragen vorhanden sein, bitte ich Dich, diese zu notieren, damit wir sie im persönlichen Gespräch klären können.

Klientenmeinungen

Ich wollte mich nochmals recht herzlich bei dir Bedanken, für die professionelle, ruhige und einfühlsame Arbeit der Unterbewustseins-Hypnose im November letzten Jahres.

Ich bin seitdem rauchfrei. Wie ich das erste Mal bei Dir war, hatte ich mich direkt sehr wohl gefühlt. Die Gespräche waren sehr hilfreich im Bezug auf meine Rauchentwöhnung und auch auf andere Dinge die wir ansprachen. Du hast mir verdeutlicht, dass der Glaube an etwas Berge versetzten kann. Aber auch hier wurde mir klar, dass so etwas nur funktioniert, wenn der Wille und die Bereitschaft etwas zu verändern, wie in diesem Fall mit dem Rauchen aufzuhören, da ist. Ich fühlte mich durch Dich gestärkt weil auch Du den festen Glauben an mich hattest. Alles wie Du vorher gesagt hast ist auch so eingetroffen. Die ersten 3-4 Tage waren schwierig, aber dann kam immer mehr die Lebensqualität zurück. 

Oliver K. – Rauchenwöhnung

ich konnte mir nicht so recht vorstellen, wie Hypnose funktionieren soll. Nach einem Gespräch mit Ihnen haben sich bei mir schon viele gedankliche Blockaden gelöst. Ansichten, die mir doch das Leben immer wieder schwer gemacht haben, kann ich durch Klarheit nun positiv bewerten und sehen, das hat vieles erleichtert.

Die Erfahrung der Hypnose hat mir auf emotionaler Ebene viel gebracht. Ich konnte jeden Tag eine andere Veränderung wahrnehmen und fühlte eine Freiheit in dem Bereich, der mich zuvor so im Griff hatte. Zumal ich nicht mal wusste, wie sehr mich Emotionen alter Erfahrungen noch bis heute blockiert haben. Ich danke Ihnen von Herzen für Ihre wertvolle Arbeit.

Nicole D. – persönliche Suggestion

Ganz lieben Dank, mit Ihrer Hilfe habe ich in so kurzer Zeit mein Ziel erreicht.

Jahrelange schlaflose Nächte gehören jetzt der Vergangenheit an. Es ist ein ganz neues Lebensgefühl. 

Ich bin immer noch begeistert von Ihrer Arbeit und empfehle Sie auf jeden Fall weiter.

Bianca M. – Tiefenentspannung

Lange hatte ich mich schon mit Neujahrsvorsätzen rumgeschlagen, allen voran endlich mein Gewicht wieder zu reduzieren und gleichzeitig einen bewussteren Umgang mit Essen zu pflegen. 

Ich gebe zu, dass ich zu Beginn skeptisch war, ich kannte Hypnose doch nur aus Film und Fernsehen. Diese Zweifel haben Sie umgehend zerstreut und ich habe Sie bereits in der ersten Sitzung als einen verständnisvollen Gesprächspartner erlebt, der ein speziell auf mich zugeschnittenes Programm vorgestellt hat. 

Christopher S. – Gewichtsreduktion

Ich habe mich noch nie nach so kurzer Zeit jemandem so öffnen können, wie bei dir. Durch deine vertrauensvolle und authentische Art, Menschen zu begegnen, fiel mir dies nicht schwer. Zu meinem Termin bin ich ohne Erwartungen und ohne ein wirkliches Ziel gekommen. Mir ist dank unseres Gesprächs viel bewusst geworden und ich möchte dir dafür danken. 

Sebastian S. – persönliche Suggestion

Im Laufe der Zeit haben sich bei uns im Team manche Spannungen aufgebaut. Mit dem Weggehen von einem unserer Kollegen wurden diese dann noch spürbarer, da sich die Aufgabenbereiche und zeitlichen Abläufe für uns alle geändert haben. Wir mussten uns also neu sortieren. Als wir das erste Treffen zum Coaching mit Ihnen hatten, wusste keiner von uns, wo die Reise hingeht. 

Ihr Coaching hat bei allen im Team eine spürbare Leichtigkeit und Entlastung hinterlassen. Wir sind alle sehr angenehm überrascht, wie einfach es doch sein kann, einen respektvollen und verständnisvollen Umgang miteinander zu haben. Es sind alle bemüht, diesen Zustand aufrecht zu erhalten. Und wenn es doch nochmal „klemmen“ sollte, wissen wir ja, wo wir Unterstützung finden. 

Team Lohnexperten – Team Coaching

Absolute Wohlfühl-Atmosphäre und ein unglaublich gelassener, offener, warmherziger und spiritueller Mensch saß mir gegenüber. Besonders der spirituelle Teil hatte eine gewisse Harmonie in mir erzeugt, in der ich mich sehr wohl gefühlt hatte bzw. auch das wundersame Gefühl hatte, einem guten Bekannten, einem Gleichgesinnten gegenüber zu sitzen.
Durch die ruhige Energie und behutsamen Worte war es ein Leichtes Ihnen bzw. mir selbst in mein Innerstes zu folgen!

Janine S. – persönliche Suggestion

Endlich rauchfrei!!!! Das konnte ich schon nach der ersten Sitzung sagen. Ich konnte es nicht glauben, dass das so einfach war und doch geholfen hat. Nach der Hypnose hatte ich keine Probleme die Finger von Zigaretten zu lassen, selbst wenn jemand neben mir raucht, macht es mir absolut überhaupt nichts aus. Kein Verlangen mehr danach, keine Entzugserscheinungen. Ich würde es jederzeit wieder so machen.

Anja F. – Rauchentwöhnung

Ich fühlte mich damals wie fremdgesteuert, wie eine Marionette im eigenen Leben, als würde ich „gelebt werden“.
Nach jedem Coaching bin ich voller positiver Energie und gleichzeitig voller Gelassenheit und innerer Ruhe. Ich fühle mich befreit, gestärkt, mit neuen Zielen vor Augen, den Fokus auf die „Geschenke meines Lebens“ gerichtet und kehre täglich mehr zu meiner Leichtigkeit und inneren Freude zurück.
Ich kann nur immer wieder: „von Herzen DANKE“ sagen!

Jennifer P. – persönliche Suggestion

„Auch der weiteste Weg beginnt
mit dem ersten Schritt.“

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit und verspreche Diskretion und Engagement.

Meine Leistungen stellen keine diagnostischen oder therapeutischen Handlungen dar und
sind kein Ersatz für einen Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker.
Meine Arbeit versteht sich ausschließlich im Coachingkontext.

Markus Schäfer Hypnosepraxis

Schlossstrasse 3
55543 Bad Kreuznach

Höre auf Deine innere Stimme!
Der beste Zeitpunkt ist jetzt!

KOntaktaufnahme


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA samt Google Fonts geladen werden.
    Google reCAPTCHA privacy policy

    Google reCAPTCHA laden

    Back to top